#1

Noch immer ein Schachtelkind...schäm

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.02.2011 02:16
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge



Die arme Brenda Starr ist schon so lange bei mir und noch immer in der Schachtel, dabei ist sie doch wirklich herzeigbar mit ihren roten Haaren ala Rita Hayworth.

An der Garderobe kann´s auch nicht liegen sie hat ja noch ein paar handgestrickte Sachen (nicht von mir... ) zum anziehen.
Liegt warscheinlich am akuten Platzmangel




Brenda hat ja so süsse Grübchen

nach oben springen

#2

RE: Noch immer ein Schachtelkind...schäm

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.02.2011 08:28
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Das arme Ding, du solltest sie wirklich unbedingt mal aus ihrem Schachteldasein befreien.

Aber ich kann das Problem schon verstehen, Platz gibt es leider nie genug

nach oben springen

#3

RE: Noch immer ein Schachtelkind...schäm

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.02.2011 10:31
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Die arme Rita.Sie hätte es doch verdient aus der Schachtel befreit zu werden.

nach oben springen

#4

RE: Noch immer ein Schachtelkind...schäm

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.02.2011 12:02
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Aber ohne Schachtel würde sie doch weniger Platz brauchen als mit Schachtel? ;) Sie ist eine sehr schöne Lady.

nach oben springen

#5

RE: Noch immer ein Schachtelkind...schäm

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 13.02.2011 22:23
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ja, hol sie aus der Schachtel ... sie ist doch so hübsch!

nach oben springen

#6

RE: Noch immer ein Schachtelkind...schäm

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.02.2011 21:44
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Keinen Platz, für eine Puppe finde ich immer noch ein Plätzchen außerhalb der Schachtel. Irgendwo auf einem Regal wird es ein Sitzplätzchen für sie geben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen