#1

Tyler und Sydney wünschen Euch.........

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.02.2011 11:45
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

mal wieder ein schönes Wochenende und noch einen schöneren "Valentinstag"







nach oben springen

#2

RE: Tyler und Sydney wünschen Euch.........

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.02.2011 16:06
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Gabriele das wünsche ich auch und ich muss dir mal sagen dass ich deine Idee mit den Dolls fürs WE richtig gut finde.Also wünsche ich mir,dass dir die Dolls niemals ausgehen mögen.

nach oben springen

#3

RE: Tyler und Sydney wünschen Euch.........

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.02.2011 17:57
von Minna • Besucher | 354 Beiträge

Da schließe ich mich an

nach oben springen

#4

RE: Tyler und Sydney wünschen Euch.........

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.02.2011 19:51
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Ja, genau, die Wochenanfangs und -ende Dolls sind eine super Serie

Diese Ladies sehen ja mal richtig herbstlich aus. Andererseits passt die Kleidung aber wirklich perfekt zu dem momentanen Wetter da draußen.

nach oben springen

#5

RE: Tyler und Sydney wünschen Euch.........

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.02.2011 22:32
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Hach ja, zwei meiner Lieblings-Ladies.
Schön, sie mal wieder zu sehen.

nach oben springen

#6

RE: Tyler und Sydney wünschen Euch.........

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.02.2011 00:26
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Klasse Idee, muss ich auch sagen Freue mich immer wieder über diese WA /WE Dolls ... und auch dieses Mal hast Du wieder zwei hübsche Ladies ausgesucht

nach oben springen

#7

RE: Tyler und Sydney wünschen Euch.........

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.02.2011 02:07
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge

Ach sind die schön und immer mit der passenden Garderobe

nach oben springen

#8

RE: Tyler und Sydney wünschen Euch.........

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.02.2011 17:42
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

für Eure lieben Kommentare, freut mich besonders, dass es auch hier einige gibt, denen Tonnerdolls gefallen und Serena so schnell gehen die nicht aus
Auf einem anderen Puppenboard bin ich z.Zt. bei Nr. 142 (da kommt jeden Tag eine rein und am WE wird pausiert), also ich kann Euch noch "Zuschütten", aber pö a pö, nicht dass Ihr es über bekommt
Grüssle
Gabriele

nach oben springen

#9

RE: Tyler und Sydney wünschen Euch.........

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 13.02.2011 11:34
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Gabriele, schütte uns ruhig mit Bildern Deiner schönen Tonnerdolls zu , weisst ja, ich mag sie auch sehr gern und ich bin hier mit Sicherheit nicht die Einzige !
Freu mich sehr, die beiden Mädels mal wiederzusehen, hatten wir die Dame im Kostüm nicht sogar mit in Ludwigsburg beim Kürbis Event ? So ganz dunkel kann ich mich daran erinnern...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen