#1

Und jetzt das zweite .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.01.2011 15:04
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge



Und hier nochmal mit dem ersten zusammen



Na, welches findet ihr besser ?

nach oben springen

#2

RE: Und jetzt das zweite .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.01.2011 16:36
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Brunhilde ich bin wie eine Platte,die nen Sprung hat.Bei den Sachen,die du so machst kann ich eigentlich immer nur sagen,dass es so toll aussieht.

nach oben springen

#3

RE: Und jetzt das zweite .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.01.2011 19:35
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Schwere Entscheidung, aber ich sags mal so, wenn es für mich wäre, dann doch eher das Linke, du Großmeisterin des Rollsaums. (Habe ich schon mal erzählt, dass es die Rollsäume sind, an denen ich deine Kreationen schon von weitem erkenne )

nach oben springen

#4

RE: Und jetzt das zweite .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.01.2011 21:17
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Wow, was eine Arbeit mit dem kleinen Strickmuster.

Ich muss aber zugeben, dass mir das genähte Blümchenkleit etwas besser gefällt.
Das liegt aber gewiss daran, dass ich den Frühling sehnlichst herbei sehne.
Außerdem mag ich, wenn ich die Wahl habe, genähte Sachen lieber, da ich die nicht selber mache.

Deine Kleidchen mit dem leicht gekräuselten unteren Abschluss mag ich eh sehr gerne.
Das sieht so schön leger aus.

nach oben springen

#5

RE: Und jetzt das zweite .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.01.2011 21:33
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Also ich finde sie alle Beide SPITZE!!!!!!!! Und diese Farbkombi - Brunhilde, Du triffst immer den richtigen Farb - und Musterton!
für das schöne Strickmuster - in dieser kleinen Grösse eine echte Herausforderung!

nach oben springen

#6

RE: Und jetzt das zweite .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 27.01.2011 00:18
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Die Kleidchen-Kombi finde ich ganz allerliebst , den grünen Pulli mit Hut ebenso, aber ehrlich gesagt, ist mir die Leggins einen Tick zu bunt

nach oben springen

#7

RE: Und jetzt das zweite .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 30.01.2011 17:59
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Danke Euch sehr ..... ich freue mich

nach oben springen

#8

RE: Und jetzt das zweite .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 06.02.2011 19:11
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Die sind ja wieder total süß!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen