#1

Wie sieht es am besten aus .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.11.2010 20:51
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

mit Minirock?



mit Maxirock



mit Leggins



oder mit Jeans



Bin mal gespannt mit welchem "Unterteil" es Euch am besten gefällt

nach oben springen

#2

RE: Wie sieht es am besten aus .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.11.2010 09:57
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Es sieht sehr hübsch aus,aber ich finde die Variationen mit den Fellstiefeln am besten.

nach oben springen

#3

RE: Wie sieht es am besten aus .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.11.2010 10:14
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Ich finde, absolut super sieht es mit der glatten Leggins und den Fellstiefeln aus!!!!! Das gefällt mir total klasse. Am wenigsten gefällt es mir mit langem Rock und den Sandaletten.

Mit einer glatten Strumpfhose, dem Minirock und den Fellstiefeln würds bestimmt auch klasse aussehen!

Hast Du toll gemacht Brunhilde!
Wahnsinn, wie manche KLeinigkeiten aus einem Outfit gleich was ganz anderes machen.

nach oben springen

#4

RE: Wie sieht es am besten aus .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.11.2010 13:05
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

hast Du wieder super gemacht Ich würde mich für das letzte Bild entscheiden

nach oben springen

#5

RE: Wie sieht es am besten aus .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.11.2010 14:25
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Grossartig, Brunhilde - einfach grossartig!!!!
Mein Favo Nr. 1 ist die Variante mit der Jeans, an 2. Stelle kommt die Legging Variante - die 2. erinnert mich an Winter und Skiurlaub zum Apres Ski wäre dieses outfit mit den Fellpuschen der absolute Renner!....
Die Rockvarianten sind nicht so "meins"... - aber die Jacke sieht zu allem toll aus! Ein super Teilchen!

Klasse gemacht

nach oben springen

#6

RE: Wie sieht es am besten aus .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.11.2010 19:12
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Also an den Dolls gefällt mir der Minirock am besten, sieht einfach süß aus

Wenns jetzt was für mich wäre, würde ich definitiv der Jeans den Vorzug geben

Aber alle Versionen sehen gut aus

nach oben springen

#7

RE: Wie sieht es am besten aus .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.11.2010 21:53
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Also erstmal ... schön, dass wir hier soviel von Deinen tollen Kreationen und den süßen Ellos sehen
Eigentlich hat jede Kombination ihren besonderen Charme, aber mir persönlich gefällt die Mini-Rock Version, sowie die mit der schicken Jeans am besten (... und ich merke gerade, ich "ticke" da offenbar genauso wie Silvia )

nach oben springen

#8

RE: Wie sieht es am besten aus .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.11.2010 08:53
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

für all Eure netten Kommentare ... also ich hab mich für die Kombination mit Leggins entschieden

nach oben springen

#9

RE: Wie sieht es am besten aus .....

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 23.11.2010 15:46
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Die Antwort ist echt schwer, weil alle Teile so niedlich sind. Aber vielleicht doch mit der Jeans.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen