#1

Und weil ich sie so mag

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.10.2010 09:18
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

bekam Pru jetzt erst mal ein neues Outfit



Sissa und Ello - ich glaub die sind ganz schön neidisch



und Pru freut sich



Habt alle einen schönen Tag

nach oben springen

#2

RE: Und weil ich sie so mag

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.10.2010 20:51
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Süß sieht sie aus kein Wunder, dass die anderen beiden neidisch sind ... gerade wo's jetzt so fröstelig draußen ist *brrr* ...

nach oben springen

#3

RE: Und weil ich sie so mag

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.10.2010 20:57
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Das Röckchen find ich besonders schön!!!!

ABER...hey, die anderen beiden sind doch auch fesch gekleidet...die haben keinen Grund neidisch zu sein. Sag Ihnen das! :)))

nach oben springen

#4

RE: Und weil ich sie so mag

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.10.2010 22:28
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Nö die müssen wirklich nicht neidisch sein,sie haben doch auch lauter neue Sachen.
Der Stoff für die Strümpfe ist übrigens total süss.Natürlich ist auch das Outfit wieder sehr gelungen.

nach oben springen

#5

RE: Und weil ich sie so mag

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.10.2010 07:23
von blackcat • Besucher | 53 Beiträge

Das Outfit ist der Hammer!!

nach oben springen

#6

RE: Und weil ich sie so mag

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 23.10.2010 18:46
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Das ist ja mal ein Mix - so aussergewöhnlich wie wirkungsvoll !!!!!!!!! Find ich echt cool - steht ihr grossartig, Brunhilde!

nach oben springen

#7

RE: Und weil ich sie so mag

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 23.10.2010 20:57
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Das Outfit ist sehr süss (wann machst Du das alles?).


Liebe Grüsse....Daniela

nach oben springen

#8

RE: Und weil ich sie so mag

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.10.2010 15:46
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

für Eure netten Kommentare

Daniela - wann mach ich das alles

Ich nehm mir einfach die Zeit weil es mir irre Spaß macht

nach oben springen

#9

RE: Und weil ich sie so mag

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 03.11.2010 12:55
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Das ist ja süß, und es steht Pru prima!

Sag mal, wenn Du was in dunkleren Farben nähst, fütterst Du die Klamotten dann? Ich frag nur, weil ich mich gar nicht so richtig traue, was Dunklere für meine Ello zu nähen, weil ich Angst hab, dass es abfärbt...

nach oben springen

#10

RE: Und weil ich sie so mag

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 04.11.2010 16:16
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Dank Dir Alex

Ja, mit den schwarzen Stoffen hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht

Aber ich lege schwarze - auch viele andere dunkle Stoffe und rote Materialien über Nacht in Essigwasser.
Am nächsten Tag wird dann alles gewaschen . So kann ich ziemlich sicher sein, meine Dollies nicht zu verfärben

Füttern tu ich nix - das trägt zu sehr auf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen