#1

Miniaturen zum Ausdrucken

in Basteleien und OOAK's 20.10.2010 19:25
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Als ich auf der Suche nach kleinen Buchvorlagen war, bin ich über diese SEiten gestolpert. Da gibts tolle Sachen zum Ausdrucken
vom Aquarium bis zum Quija Brett!

http://www.hittyprintmini.julieoldcrow.com/

http://myweb.ecomplanet.com/USIM4531/default.htm

Diese SEite ist der HAMMER....hier gibts alles zum Selbermachen...nicht nur zum Ausdrucken
(ich weiss nicht, wie lange ich nur damit beschäftigt war, die Ordner alle durchzustöbern LOL)

http://picasaweb.google.nl/sherree2

Ich hoffe, Ihr könnt davon was gebrauchen und habt ebenso wie ich Spass beim durchsuchen!

nach oben springen

#2

RE: Miniaturen zum Ausdrucken

in Basteleien und OOAK's 20.10.2010 19:47
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Super Heike! Die Seiten hab ich mir gleich mal gespeichert.

nach oben springen

#3

RE: Miniaturen zum Ausdrucken

in Basteleien und OOAK's 21.10.2010 09:15
von Brunhilde • Besucher | 174 Beiträge

Das sind ja mal tolle Seiten - werd ich mir merken - solche Sachen kann man immer brauchen

für die Links

nach oben springen

#4

RE: Miniaturen zum Ausdrucken

in Basteleien und OOAK's 21.10.2010 10:22
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Wow, also die letzte Seite ist ja mal wirklich der Oberhammer!!!

Die gute Frau verstößt gegen so ziemlich jedes Copyright Gesetz, besser die wichtigen Bilder mal gleich abspeichern, nicht, dass die Sachen sonst irgendwann verloren gehen

Danke für die super Tips

nach oben springen

#5

RE: Miniaturen zum Ausdrucken

in Basteleien und OOAK's 21.10.2010 20:50
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Silvia das ist gut möglich!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen