#1

Meine Ellos "

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.06.2010 16:51
von Nadel • Besucher | 295 Beiträge



Das ist Lou ( blond ) und Lilly . Lou trägt mein Lieblingskleid von Brunhilde und Lilly ein gehäkeltes von mir und ein Jäckchen von Brunhilde .

nach oben springen

#2

RE: Meine Ellos "

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 03.07.2010 21:00
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Uiiii ... die Zwei sind hübsch! Irgendwann zieht auch noch mal ne Ello bei mir ein ...

nach oben springen

#3

RE: Meine Ellos "

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 06.07.2010 07:01
von blackcat • Besucher | 53 Beiträge

Oh, die zwei sind ja sooooooo niedlich !!!!!

nach oben springen

#4

RE: Meine Ellos "

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 06.07.2010 07:30
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Helga, auch an dieser Stelle nochmal und sehr gern! Die Zwei sind ganz zauberhaft - gut, dass ich mich nicht für eine von ihnen entscheiden muss! Bildhübsch - wie auch die Kleidung!

nach oben springen

#5

RE: Meine Ellos "

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.07.2010 11:07
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Nette Klamotten und zwei ganz niedliche .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen