#1

Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 08.06.2010 17:24
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Karin:

Zitat
...Brendas sieht man ohnehin viel zu selten, finde ich...



Hier zeige ich Euch meine Brenda: Mir gefallen ihre Grübchen und natürlich ihre roten Haare. Brendas Kleidung stammt aus meinem Atelier.
Viel Spaß beim Gucken.

Liebe Grüße
Martina









nach oben springen

#2

RE: Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 08.06.2010 19:21
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Miss "Pretty Woman" - ob in Rollkragen, sommerlichem Outfis oder diesem wunderbaren Kleid

nach oben springen

#3

RE: Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 08.06.2010 19:46
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

ich fand Brenda auch immer super gut, leider musste ich meine ganzen verkaufen, wegen Platzmangel
Deine ist sehr schön und das blaue mit Hut ist absolut mein Favo hast Du klasse genäht die Sächelchen

nach oben springen

#4

RE: Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 08.06.2010 19:56
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ist das chön, mal wieder eine Brenda zu sehen - ich mag sie sehr und habe auch noch welche in der Vitrine!
Gerade weil sie so ein freundliches Gesicht und Lächeln hat, find ich sie klasse - sie macht einfach gute Laune!
Die outfits sind super - das lange blaue Kleid mit Hut ist mein Favo....

nach oben springen

#5

RE: Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.06.2010 10:59
von Nadel • Besucher | 295 Beiträge

Das Pünktchen Kleid ist mein Favorit , ich liebe Tupfen ! tolle Sachen machst Du !

nach oben springen

#6

RE: Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.06.2010 12:17
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Toll eine Brenda und so eine Hübsche. Ich habe auch eine mit genau dieser Haarfarbe. Meine war/ ist mein erstes Repaintopfer.

nach oben springen

#7

RE: Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.06.2010 16:44
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Inge, Du hast aber auch eineganz besonders hübsche Brenda! Und grün steht ihr superklasse!

Ich habe auch noch eine mit rotem Haar - schaut mal

nach oben springen

#8

RE: Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.06.2010 17:40
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Das sind meine Brenda und Daphne (alle anderen habe ich verkauft)!
Ihr habt alle sehr schöne Brendas!



Liebe Grüsse....Daniela

nach oben springen

#9

RE: Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.07.2010 10:56
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Gerade bei den ersten Bilder fühle ich mich stark an Romy Schneider erinnert , tolle Bilder .

nach oben springen

#10

RE: Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.08.2010 15:57
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Ich gestehe, Brenda war nie eine Favoritin von mir unter den Tonner Charakteren. Aber Deine Bilder sind klasse!!!

Besonders gefällt mir aber das blaue Top mit den roten Perlen!!!! Das sieht klasse aus. Ist das nach einer Bingham
Anleitung gestrickt? Einfach toll!!!!

OHHH Karin, Du hast ja noch die aller-allererste Brenda. Die war doch irgendwie von einer anderen Firma, oder?
Effanbee ??? als die noch nicht mit Tonner verbandelt waren? oder irre ich mich? ist schon so lange her. :)

nach oben springen

#11

RE: Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 14.08.2010 19:55
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Stimmt, Heike - sie gehört zu den ersten Brendas. Mandarin Mysterie heisst sie und ist noch von Effanbee.
In ihrer Schachtel schlummert auch noch die Brenda Starr Reporter, die in dem grünen Kostüm. Ich glaube das war die Allererste. Und ein uraltes rosa Negligee mit Straps - Strümpfen ... aus der damaligen Brenda - Serie habe ich auch noch irgendwo .

nach oben springen

#12

RE: Meine Brenda

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 16.08.2010 10:05
von Heike • Besucher | 516 Beiträge

Karin....

ich hatte auch mal eine...ich glaub, es war die erste von Tonner.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen