#1

31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 03.06.2010 22:56
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Der Sommer ist zwar noch ein wenig schüchtern, aber vielleicht können wir ihn hier ihn mit diesem Thema Eure dolls beim Picknick, beim Sonnenbad, mit Sonnenbrille, Sonnenhut, Sonnenschirm! zum Bleiben überreden?

Meine hübsche hat jedenfalls schon mal den Stohhut heraus gekramt



Ich freue mich auf viele, schöne Fotos von euch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 05.06.2010 21:51
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

....Deine Jac ist klasse, Chris - freu mich sehr, mal wieder eine FD in 16" zu sehen!

Ich schicke mal meine Moon ins Sommer - Rennen - vielleicht lockt sie mit ihrem outfit den Sommer hinterm Ofen vor...



...und wie könnte es anders sein....Chica muss auch ran

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 05.06.2010 22:03
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Wie wäre es denn mit meiner Rasselbande beim Spielen am Gartenteich:



Und meine "Bade-Nympde":

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 06.06.2010 11:30
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Hey, geht ja doch ... ja, Deine Moon, ist immer wieder ein toller Anblick, Karin und Chica paßt da auch wunderbar "ins Bild"

@ Susi ... für Deine "Rasselbande" und die "Nymphe" - tolle Helfer, den Sommer herbei zu locken!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 06.06.2010 11:45
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Klasse Fotos - ich bin begeistert.
Vor allem die eleganten FDs in diesem Thread haben es mir wirklich angetan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 06.06.2010 18:11
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Mir gefällt Moon ganz besonders gut.
Ich habe eine Schwäche für die dunklen American Models.

Meine Luana möchte jetzt auch helfen, den Sommer herbei zu locken und zu halten





Ja, sie hat sich die Klamotten von meinen BJDs geborgt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 07.06.2010 14:49
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Wunderschöne Fotos, da wird einem ja wirklich ganz sommerlich ums Herz (hier ist es gerade mal wieder grau und trübe)!

Susi, die Luana ist ja traumhaft!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 07.06.2010 17:14
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Susi, Deine Bande ist echt zum Fressen - ich sehe sie immer wieder gern!

Und auch Deine Luana - ich glaube, Du warst damals die Erste die eine dunkle AM gepostet hat - sie hat mich seinerzeit schon sehr begeistert. Auch, wie Du sie gekleidet hast - da kommt meine in ihrem braven Bikini nicht ganz mit.....
Klasse Bilder!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 07.06.2010 18:38
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Och Karin, deine Moon ist doch toll im Bikini.
Ich finde es klasse, wie sie so hoch in die Kamera schaut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 08.06.2010 01:02
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Schön mal wieder Deine dunkelhäutige AM zu sehen, Susi ... da kriegt der thread nochmal einen weiteren Schubser!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 10.06.2010 20:52
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Noch nicht Wochenend und kein Sonnenschein mehr, aber ich wollte hier mal die verzweifelte Chicitita posten, die nach dem langen Flug jetzt unbedingt schwimmen gehen wollte. Armes Ding -__-





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 10.06.2010 21:56
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Zitat von SuBro_Design
Och Karin, deine Moon ist doch toll im Bikini.
Ich finde es klasse, wie sie so hoch in die Kamera schaut.



Susi !
Heute wäre ich am liebsten auch so unterwegs gewesen - wir hatten schwüle 33° Grad....allerdings bin ich mit einem Einteiler, vielleicht in schwarz....*ggg* besser dran.....


Niedlich und Sonnentauglich hast Du Chicitita zurecht gemacht, Silvia - aber sie sieht nicht wirklich "verzweifelt" aus.... Von Jetlag keine Spur, höchstens ein Spürchen müde!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 10.06.2010 22:34
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Oh, da ist sie ja!
Gratuliere Silvia, deine Chicitita ist total niedlich.
Hoffen wir mal, dass am Wochenende besseres Wetter ist.
Bei uns hat's heute dauernd geregnet :-(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 11.06.2010 15:48
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Oh ja, das Wetter ist so ein Thema. Inzwischen ist es ganz schön draußen, aber es hat nur gewittert seit Vorgestern. Vor allem nachts ist es ganz schlimm, in der Nachbarschaft sind einige Keller vollgelaufen, die Feuerwehr war ein paar mal im Einsatz. Wo sie nicht gerade was auspumpen mussten, waren sie damit beschäftigt, Brände zu löschen, die durch Blitzeinschlag verursacht wurden. Ich hoffe wirklich, dass zumindest am Wochenende jetzt etwas sommerlicheres Wetter sein wird

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 31.05. - 13.06. - Wochenend und Sonnenschein!

in Doll Trends 12.06.2010 22:07
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Der Wunsch ist zwar nur Vater des Gedankens, aber wer weiß, vielleicht erbarmt sich "El Sol" wenn er ein so niedliches, kleines verzweifeltes Mädchen sieht ... Total niedlich die Kleene!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen