#1

Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 02.06.2010 14:58
von Tinu • Besucher | 189 Beiträge

Wenn aus Tonner Dolls "Charas" werden, sieht das so aus :)
Diese hier sind ein Teil der Figuren/Charas, welche in einem Roman, den ich schreibe, vorkommen. Es handelt sich um Vampire (bei denen nicht bei jedem die Fänge zu sehen sind, weil ich denke, dass Vampire nicht ständig mit sichtbaren (ausgefahrenen) Fängen rumrennen^^), Dämonen, Nephilim und einem *g* menschlichen Wesen) Weitere Charas werden noch tonnermäßig folgen :)

Wie man sieht, gibts auch was "passendes" in 17"


Huch, ich seh grad, wenn ich meine Pics hier einfüge, ist ein großer Teil rechts vom Bild nicht sichtbar. Ich denke, das es an der Größe liegt. Habe mal 3 Bilder für's DDL verkleinert, der Rest ist im HU. ;) Viel Spaß beim anschauen :)



nach oben springen

#2

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 02.06.2010 19:24
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Oh Wahnsinn, du hast ja auch eine riesige Tonnersammlung?!! Also ich glaube die solltest du hier öfters mal posten, allein schon deswegen, weil die armen FDs hier immer so in die Minderheit gedrängt werden.

Also mir gefallen die übrigens alle und ich muss (*schäm, schäm*) zugeben, dass die meisten auf mich ziemlich "normal" wirken . Na gut, vielleicht von der Lady mit den Vampirzähnchen mal abgesehen .
Und okay, also gut, was heißt normal, ich sags mal so, wenn man bei uns hier in Frankfurt mal ein bißchen durch die Innenstadt und durchs Bahnhofsviertel läuft, da begegnen einem eigentlich viele derartig aussehende Gestalten. Okay, die meisten davon mögen Cosplayer und Gothics sein (und ja, der ein und der andere Drogen-/ Waffenhändler), aber die gehören hier zum besonderen Flair der Stadt mit hinzu
Allerdings nehme ich mal an, deine Tonners sind allesamt Vampire, Hexen und Dämonen, oder?
(Zum Glück sind die Leuts hier auf der Straße nur Menschen. Das heißt, ich hoffe es zumindest )


Apropos, mir gefallen ja die ganzen langhaarigen Männer bei dir in der Sammlung. Kamen die eigentlich alle mit so langem Haar oder wurden die Rerootet?

nach oben springen

#3

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 02.06.2010 19:53
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

WOW- was für eine stolze Sammlung voller Vampire und Dämonen!
Klasse, dass Du gleich eine passende Info mitlieferst!
Allesamt sehr sehenswert , Brenda mit ihren süssen Vampirzähnchen ist eine Premiere für mich. Brendas sieht man ohnehin viel zu selten, finde ich, und Deine ist wirklich sehr gut gelungen.
Du hast die dolls mit starken Kostümen ausgestattet - bin begeistert! Und die Kerls - erste Sahne mit ihren langen Haaren !

nach oben springen

#4

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 02.06.2010 20:06
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge

Wow das sind ja echt viele Tonners und alle so schön und mit chicen Klamotten

Deine Vampire und Dämonen scheinen aber alle recht friedlich zu sein.

nach oben springen

#5

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 02.06.2010 20:26
von Tinu • Besucher | 189 Beiträge

Danke euch ;)
Naja das ist die Hälfte meiner Tonnercrew. Trotz meiner BJDs habe ich die "kleinen" nicht aufgegeben, im Gegenteil ich mag sie genauso :)
Stimmt, sie wirken normal, aber pssst, das ist alles Tarnung :) Der Herr auf dem Sofa hat übrigens auch Vampirfänge, sie sieht man nur leider nicht, weil die Bilder zu klein sind. Der ehemalige "Romeo" kam mit längeren Haaren, bei den anderen musste ich selbst für Abhilfe sorgen, da ich nunmal auf lange Haare stehe :) Glutti hatte auch welche, aber erst mit schwarzen, langen Haaren sah er so aus, wie ich ihn mir vorstellte. Tattos und Outfit wirkten dadurch noch besser.
Silvia, wer weiss was da wirklich in Frankfurt rumrennt *g* Seit ich Black Dagger gelesen habe, bin ich nicht mehr so sicher, dass alle "nur" Menschen sind *g*
Karin, ich hab zwei Brendas, diese hier und eine im Xena Look. Weil die Rothaarige immer ein Schattendasein geführt hatte in der Sammlung, und sie einfach zu "lieb" aussah, habe ich eine Vampirin aus ihr gemacht. :)

nach oben springen

#6

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 02.06.2010 21:35
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Also ich hoffe schwer, dass das hier nur Menschen sind

Und du hast also noch mehr Tonners? Och, also bitte nur her damit! Auch wenn ich sie selber nicht sammle, macht es mir immer wieder Freude sie anzusehen, vor allem, wenn sie so schön gestylt sind

Ach, also dieses Tonner Mold heißt also wirklich Romeo? Oh, wow, mal wieder was gelernt. Ich dachte nur der eine (deut auf Banner) hätte so einen Namen. Mal wieder was gelernt
Also die Herren mit den dunklen langen Haaren gefallen mir allesamt sehr gut

nach oben springen

#7

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 02.06.2010 21:54
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Deine Peggy gefällt mir besonders gut und der "Herr" mit den Tattoos.

nach oben springen

#8

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 02.06.2010 22:06
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Schon erstaunlich, was die Kleidung ausmacht und eine Doll so verändern kann!
Besonders bei meinen 2 Lieblings Dolls DeeAnna und Peggy (50er Jahre Ladys)!

Liebe Grüsse....Daniela

nach oben springen

#9

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 08.06.2010 17:01
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Ich kann mit Vampiren und Vampirgeschichten nicht so viel anfangen, aber Deine Tonnersammlung finde ich beeindruckend. Und die Verwandlung ist Dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#10

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 08.06.2010 19:19
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Hammer, Tinu, einfach der Hammer

nach oben springen

#11

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 08.06.2010 19:49
von Gabriele • Besucher | 412 Beiträge

da kann ich mich sofort 100%ig Chris anschliessen-einfach umwerfend gut

nach oben springen

#12

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.07.2010 10:51
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Die Outfits sind suuuuper , echtes Augenfutter

nach oben springen

#13

RE: Nicht von dieser Welt

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.07.2010 18:07
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Mensch Tinu das ist total beeindruckend und ich finde die Charaktere gut getroffen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen