#16

RE: 17.05. - 30.05. Alles neu, macht der Mai!

in Doll Trends 20.05.2010 22:35
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Na, die Passform ist schon in Ordnung.
Aber ich müsste die Strümpfe halt bis ganz oben hoch schieben.
Da unter dem Rock ist der ganze überschüssige Stoff.
Mal schauen, was Dollmore in SD-Größe hat.
Wobei die SD-Hose, die Adriana anziehen sollte, ihr wiederum zu klein war.
Von den Dollmore Models passen die Hosen aber auch nicht *grummel*.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 17.05. - 30.05. Alles neu, macht der Mai!

in Doll Trends 21.05.2010 16:11
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Oh, da ist sie ja nochmal ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 17.05. - 30.05. Alles neu, macht der Mai!

in Doll Trends 22.05.2010 22:45
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Na jut, dann will ich auch mal. Was gibts neues? Im Mai eigentlich gar nichts, aber dafür ist im April einiges Neues passiert.

Miri hat einen neuen Körper bekommen. Wie ihr wisst, hat mich der alte Souldoll Double-jointed etwas genervt wegen der spindeldürren Beinchen. Miri ist jetzt auf einem MNF Body. Der hat auch so seine Macken, dafür finde ich aber die Proportionen und die Ansicht um vieles ästhetischer
Leider habe ich kein aktuelles Ganzkörperfoto von ihr, deswegen muss hier ein älteres (Oster-)Bild herhalten:

Farbe und Proportion passen wie man sieht gut und auch sonst ist dieser Hybrid für mich persönlich die ideale Mischung. Da ich zwar Fan von Souldoll-Gesichtern, aber nicht von ihren Bodies bin und umgekehrt die CP Bodies liebe, die Gesichter aber (inzwischen) nicht (mehr) ansprechend finde.

Dann ist im April auch noch Mini Tara (aka Trisha) hier eingezogen. Naja, von ihr habe ich ja inzwischen genug gepostet glaub ich, oder?
Aber sie hat seit neuestem eine richtig passende Wig, aber es ist schlimm, ich habe mich inzwischen schon so richtig an die XXL Barbiewig gewöhnt


Ariel ist außerdem erwachsen geworden. Ariel, falls ihr euch nicht mehr erinnert ist/war mein Delf Breakaway. Und was heißt er ist erwachsen geworden? Ganz einfach, ein anderer Kopf wird ab sofort seinen Charakter übernehmen. Aber genaueres werde ich euch erst zeigen können, wenn das Face-up fertig ist. Ihr dürft schon mal gespannt sein, ich sag nicht viel, nur eines, er ist ein gutes Stück rebellischer geworden

Mein Heliot-Köpfchen hat auch endlich ein Face-up bekommen. Danke nochmals Marina <3.
Sie ist jetzt eine hübsche, etwas gedankenverlorene Elfendame geworden. Ich hatte leider immer noch keine Zeit, Wimpern aufzukleben, aber ich denke mal, ich kann sie euch trotzdem schon mal so präsentieren:


Tja und last but not least hatten wir noch einen Neuzugang im April. Ich meine ich hatte ja eindeutig zu viel Geld durch Dollverkäufe und anderes zusammengespart, das musste ja irgendwie verbraten werden, oder? Genau. Darum wohnt nun auch Sôji hier seit zwei Monaten.
Einmal eher traditionell:

Und einmal modern:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 17.05. - 30.05. Alles neu, macht der Mai!

in Doll Trends 22.05.2010 23:52
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Boah, da hat sich ja einiges bei Dir getan Bei den Souldolls stimme ich Dir bedingt zu- den alten MSD Body mag ich ganz besonders, bzw. meine Izabel "sitzt" ja auf solchem. Doch mit dem anderen "dünneren" konnte ich mich auch nicht anfreunden.
Trisha ist wirklich eine ganz Süße, wenn man nicht weiß, wie klein sie eigentlich ist, hält man sie wirklich für eine große BJD
Das Faceup des Heliot Köpfchens ist ungeheuer zart, gefällt mir wirklich gut

AAAAber, Dein neuester Zugang, der verschlägt mir ja fast den Atem! Besonders auf dem 2. Foto ist er so richtig zum Dauerschwärmen schön

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 17.05. - 30.05. Alles neu, macht der Mai!

in Doll Trends 23.05.2010 10:15
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

WOW, Silvia, ich bin begeistert von Deinem Soji!!!
In Summe hat sich ja doch noch Einiges getan bei Dir und in Deiner Dolli Wg - schöne und ausgefallene dolls!. Macht übrigens grossen Spass, die Bilder anzuschauen - und Trisha ist einfach nur

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: 17.05. - 30.05. Alles neu, macht der Mai!

in Doll Trends 23.05.2010 12:52
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Oh, vielen Dank.
Ja, Sôji ist wirklich ein ganz hübscher, aber leider irgendwie schwer zu fotografieren. Insbesondere seine Wig treibt mich in den Wahnsinn *grrr*.
Eigentlich war schon seit längerem geplant, mal wieder ein Fotoshooting mit ihm zu machen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Vielleicht klappt es ja diese Woche mal

Die Mini Tara sieht wirklich ganz und gar nach einer SD in Miniatur aus. Es sind die typischen Dollstown Proportionen, aber halt auf 26 cm geschrumpft und das macht sie wirklich einzigartig in meinen Augen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 17.05. - 30.05. Alles neu, macht der Mai!

in Doll Trends 23.05.2010 20:12
von Gigi • Besucher | 337 Beiträge

Diese Dame - mal nicht aus dem BJD-Bereich - ist im Mai, pünktlich zu meinem Geburtstag - eingezogen:

Eine Vintage Barbie, genauer gesagt ein langhaariges American Girl. Passend zum Wetter trägt sie ein sommerliches Outfit.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 17.05. - 30.05. Alles neu, macht der Mai!

in Doll Trends 23.05.2010 21:03
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Die sieht ja niedlich aus

Und die ist langhaarig? Hui, wie kurz ist denn dann kurzhaarig bei diesen Dolls?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 17.05. - 30.05. Alles neu, macht der Mai!

in Doll Trends 27.05.2010 11:29
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Oh, da ist ja wieder einmal ein Vintage-Sahnestückchen bei Dir eingezogen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen