|
|
|
Mittbringsel aus Hittfeld...
in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 10.05.2010 20:51von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge
Ich war ja am Sonntag auf der Börse in Hittfeld.
Eigentlich hatte ich nach BJDs und Zubehör Ausschau gehalten.
Ein wenig Zubehör habe ich dann auch gefunden.
Aber BJDs waren nicht vertreten.
Große Fashion Dolls wie Tyler, Gene usw. waren auch weniger als in den vergangenen Jahren da.
Am interessantesten fand ich Mel's Stand.
Sie hatte mal wieder jede Menge 16er Ladies und die passenden Herren dabei.
Besonders gut gefiel mir die Basic Black Mei Li, die sie gleich zweimal dabei hatte.
Wobei die beiden total verschieden ausfielen.
Die Mei Li mit dem schmaleren Kopf hat es mir total angetan.
Die konnte ich nicht dort lassen.
Ich habe ihr dann noch ein süßes Strickkleidchen gekauft.
Und hier sind meine Fotos von heute Nachmittag:
Das Kleidchen ist übrigens mit einem dünnen silberne Lurexfaden "durchflochten".
Hach, ich finde sie einfach hinreißend 
RE: Mittbringsel aus Hittfeld...
in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 10.05.2010 20:58von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge
in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.05.2010 12:12von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge
in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.05.2010 18:18von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge
Danke^^
Tja, ich bin ja zigmal am Mel's Stand vorbei gelaufen und habe mir die vielen schönen Puppen angeschaut. Beim ersten Durchgang hatte ich ja das BJD-Zubehör durchwühlt und Perücken gekauft. Aber unter all den tollen Fashion Dolls ließ mir die Mei Li einfach keine Ruhe.
Irgendwann habe ich dann nachgegeben *LOL*.
in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 19.05.2010 00:53von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge
Genau Inge!
Endlich gibt es sie wieder
Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, als Tonner immer wieder bekräftigte, es würde keine Mei Li mehr geben. Die alten Mei Li Dolls habe ich ja alle. Nur die erste Neue mag ich so gar nicht mit ihren doch recht stechenden blauen Augen. Diese neue Mei Li hier ist dagegen aber einfach nur schön 
in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.05.2010 23:18von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge
@ Nadel: Tja, das Kleid fand ich einfach toll. Das Garn passt farblich genau zu Mei Li's Lippenfarbe und hat dazu noch feine Lurexfäden eingesponnen.
Mal ehrlich, für 5 Euro kann ich das Garn nicht besorgen (falls ich solches überhaupt finde) und dann auch noch das Kleid stricken.
Außerdem finde ich auch Stricksachen anderer Leute toll und kaufe ab und an mal was.
Jeder hat ja seinen eigenen Stil und eigene Ideen.
in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.05.2010 22:44von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge
Die Mei Lis waren die ersten Asiatinnen in der Tonner-Linie.
Irgendwann hat Robert Tonner entschieden, sie aus der Serie zu nehmen.
Auf Nachfragen diverser Sammler kam immer wieder die Antwort, es würde Mei Li nicht wieder geben (evtl. mal als Sonderedition). Die Preise gingen dann natürlich hoch (nicht zuletzt auch durch die vielen tollen Mei Li OOAKs).
Ich fand Mei Li von Anfang an toll und habe auch alle alten Mei Lis.
Nur die erste Neue finde ich nicht so schön, weil sie so stechende Augen hat.
Ich finde es klasse, dass es wieder eine richtige Asiatin in der Linie gibt.
Die Carry war zwar auch schön, aber Mei Li ist halt asiatischer.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1417
Themen
und
15611
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken