#1

Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 10.05.2010 20:51
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Ich war ja am Sonntag auf der Börse in Hittfeld.

Eigentlich hatte ich nach BJDs und Zubehör Ausschau gehalten.
Ein wenig Zubehör habe ich dann auch gefunden.
Aber BJDs waren nicht vertreten.

Große Fashion Dolls wie Tyler, Gene usw. waren auch weniger als in den vergangenen Jahren da.
Am interessantesten fand ich Mel's Stand.
Sie hatte mal wieder jede Menge 16er Ladies und die passenden Herren dabei.
Besonders gut gefiel mir die Basic Black Mei Li, die sie gleich zweimal dabei hatte.
Wobei die beiden total verschieden ausfielen.

Die Mei Li mit dem schmaleren Kopf hat es mir total angetan.
Die konnte ich nicht dort lassen.
Ich habe ihr dann noch ein süßes Strickkleidchen gekauft.

Und hier sind meine Fotos von heute Nachmittag:



Das Kleidchen ist übrigens mit einem dünnen silberne Lurexfaden "durchflochten".















Hach, ich finde sie einfach hinreißend

nach oben springen

#2

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 10.05.2010 20:54
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Oha, ist da jemand schwach geworden

Hübsch sieht die aus.
Das Kleid ist auch toll, wenn du jetzt nicht verraten hättest, dass es gekauft ist, hätte ich sonst vermutet, dass du es gestrickt hättest.

Sag mal, bekommen wir auch ein paar Fotos vom Meet zu sehen, oder habt ihr etwa keine gemacht xD?

nach oben springen

#3

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 10.05.2010 20:58
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Sorry, ich stand ja im Stau vor dem Elbtunnel und war total spät dran.
Dann habe ich zugeschaut, dass ich die Stände abgrase.
Und dann war nicht mehr so viel Tolles zu Fotografieren da.

Ich hatte den Fotoapparat zwar mit, habe aber dann doch keine Fotos zustande gebracht.

nach oben springen

#4

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.05.2010 00:42
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Dir zur Mei Li - es muss ja auch nicht immer eine BJD sein

nach oben springen

#5

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.05.2010 07:12
von blackcat • Besucher | 53 Beiträge

Deine Mei Li sieht zauberhauft aus und das Kleid steht ihr super !!!

nach oben springen

#6

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.05.2010 08:19
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Deine Mei Li ist eine Schönheit und das Strickkleid passt fantastisch zu ihr.


Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#7

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.05.2010 12:12
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Gatulation zur neuen Doll , sie sieht seht gut aus und das Kleid?? steht ihr ausgezeichnet .

nach oben springen

#8

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.05.2010 18:00
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Bei der wär ich auch schwach geworden Susi.
Ich gratuliere dir.

nach oben springen

#9

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 12.05.2010 18:18
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Danke^^

Tja, ich bin ja zigmal am Mel's Stand vorbei gelaufen und habe mir die vielen schönen Puppen angeschaut. Beim ersten Durchgang hatte ich ja das BJD-Zubehör durchwühlt und Perücken gekauft. Aber unter all den tollen Fashion Dolls ließ mir die Mei Li einfach keine Ruhe.
Irgendwann habe ich dann nachgegeben *LOL*.

nach oben springen

#10

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.05.2010 13:37
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

endlich gibt es sie wieder!! Die hätte ich auch nicht da gelassen!

nach oben springen

#11

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 19.05.2010 00:53
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Genau Inge!

Endlich gibt es sie wieder
Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, als Tonner immer wieder bekräftigte, es würde keine Mei Li mehr geben. Die alten Mei Li Dolls habe ich ja alle. Nur die erste Neue mag ich so gar nicht mit ihren doch recht stechenden blauen Augen. Diese neue Mei Li hier ist dagegen aber einfach nur schön

nach oben springen

#12

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.05.2010 19:09
von Nadel • Besucher | 295 Beiträge

Toll, das Du sie Dir genommen hast , finde ich schön, das es sie wieder gibt .
Du kaufst ein Strick Kleid ? ? ich verstehe es total Susi, zu den eigenen Sachen kommt man nie so richtig , nich ! ? Sieht chic aus.

nach oben springen

#13

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.05.2010 23:18
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

@ Nadel: Tja, das Kleid fand ich einfach toll. Das Garn passt farblich genau zu Mei Li's Lippenfarbe und hat dazu noch feine Lurexfäden eingesponnen.
Mal ehrlich, für 5 Euro kann ich das Garn nicht besorgen (falls ich solches überhaupt finde) und dann auch noch das Kleid stricken.

Außerdem finde ich auch Stricksachen anderer Leute toll und kaufe ab und an mal was.
Jeder hat ja seinen eigenen Stil und eigene Ideen.

nach oben springen

#14

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.05.2010 09:41
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Was hat es mit den Mei Lis eigentlich so auf sich? Wie ich verstehe waren die ja mal vor einiger Zeit sehr, sehr nachgefragt, kann das sein? (Sorry wg. der Noob-Frage, aber ich kenne mich bei den FDs nicht so aus, muss da immer nochmal nachhaken)

nach oben springen

#15

RE: Mittbringsel aus Hittfeld...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.05.2010 22:44
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Die Mei Lis waren die ersten Asiatinnen in der Tonner-Linie.
Irgendwann hat Robert Tonner entschieden, sie aus der Serie zu nehmen.
Auf Nachfragen diverser Sammler kam immer wieder die Antwort, es würde Mei Li nicht wieder geben (evtl. mal als Sonderedition). Die Preise gingen dann natürlich hoch (nicht zuletzt auch durch die vielen tollen Mei Li OOAKs).

Ich fand Mei Li von Anfang an toll und habe auch alle alten Mei Lis.
Nur die erste Neue finde ich nicht so schön, weil sie so stechende Augen hat.
Ich finde es klasse, dass es wieder eine richtige Asiatin in der Linie gibt.

Die Carry war zwar auch schön, aber Mei Li ist halt asiatischer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen