#1

...und hier meine ALEX Bilder...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.04.2010 21:11
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ich hatte auch mal eine kleine Alex WG - eine Einzige (meine Erste ) wohnt noch bei mir.

Auch eine Gelekinge gab es mal in meiner Sammlung, von ihr habe ich aber leider keine Fotos mehr, aber Bilder vom Hersteller - da könnt Ihr prima sehen, was die "Gelenkalex drauf hat"....

Das war einmal.......eine tolle Truppe war das damals - und die Kleider!!!!! Traumhaft!









...und dieses Schätzchen ist meine "Ein und Alles Alex"



nach oben springen

#2

RE: ...und hier meine ALEX Bilder...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.04.2010 09:47
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Wirklich wunderhübsche Ladies, Karin. Sie dürften alle sofort bei mir einziehen. Und die Kleider von Madame Alexander sind toll und sehr gut verarbeitet.
Hast Du das Kleid Deiner Lieblings-Alex selbst genäht? Irgendwie kommt mir der Schnitt so bekannt vor.
Liebe Grüße

Martina

nach oben springen

#3

RE: ...und hier meine ALEX Bilder...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.04.2010 10:25
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

sehr hübsch und auch sehr gelenkig wie ich sehe O.O - das sind wohl die Domuyas unter den FDs, oder?
Warum sind sie denn wieder bei dir ausgezogen?

fürs Zeigen.

nach oben springen

#4

RE: ...und hier meine ALEX Bilder...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.04.2010 15:16
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Sehr informativ . Die Dolls sind zwar nicht so mein Fall , aber es kann ja auch nie schaden über den Tellerand hinaus zu schauen . Die Keidung und das Styling find ich klasse , ist halt nur nicht meine Doll .

nach oben springen

#5

RE: ...und hier meine ALEX Bilder...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.04.2010 18:17
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Uiiiii ... da hattest Du ja wirklich eine hübsche Alex-Sammlung, Karin

nach oben springen

#6

RE: ...und hier meine ALEX Bilder...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.04.2010 18:21
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Die sind ja echt schön. Leider gibt es sie nicht mehr. Am Anfang war ich ja zwischen Tyler und Alex hin und her gerissen und Tyler hat das Rennen dann gemacht. Aber inzwischen hat ja auch eine ihr 2. Zu Hause bei mir gefunden.

nach oben springen

#7

RE: ...und hier meine ALEX Bilder...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.04.2010 18:43
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ihr Lieben!



Bei mir war es ähnlich wie bei Inge, Silvia - es musste seinerzeit eine Entscheidung her zwischen Alex und Tonner, habe meine Sammlung verkleinern müssen...kennste sicher auch irgendwoher, oder? Ist trotzdem immer schade, wenn man sich für/gegen was entscheiden muss - das geht meistens nur mit einem "lachenden und einem weinenden Auge".

nach oben springen

#8

RE: ...und hier meine ALEX Bilder...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.04.2010 18:52
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Danke für die Erklärung und ja, da hast du recht, das kenne ich nur zu gut

nach oben springen

#9

RE: ...und hier meine ALEX Bilder...

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.04.2010 11:50
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Sehr schöne Fotos, da hattest Du wirklich eine super Truppe! Und Deine Lieblings-Alex find ich auch wunderschön.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen