#1

Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.04.2010 21:03
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Wie versprochen, präsentiere ich Euch meine beiden Dolls von Madame Alexander:
Eine Straight Cuts Jadde Lee:





und eine Amanda Fairchild Ford





Die Kleidung der beiden stammt aus meinem Atelier; Amandas grünes Kaschmirkleid habe ich übrigens aus einem Pulloverärmel gemacht, analog zu den Sockenpullis für die 1:6-Dolls.

Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#2

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.04.2010 21:32
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge

zu den zwei ausserordentlich hübschen Lady´s

Toll das grüne Kleid aus dem Pulliärmel,die Farbe passt super zum roten Haar,auch der blaue Pulli gefällt mir sehr gut

nach oben springen

#3

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 20.04.2010 22:30
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Das passt sehr gut und ich gratuliere dir zu den Damen.

nach oben springen

#4

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 21.04.2010 00:56
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Wow, die sind alle beide sehr hübsch

nach oben springen

#5

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.04.2010 16:06
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Sehr hübsch .

nach oben springen

#6

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.04.2010 18:31
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Oh klasse, ein paar Madame Alexander Dolls
Die sieht man so selten, also ich zumindest habe bisher gerade mal ein oder zwei dieser Dolls gesehen und ich muss sagen die beiden gefallen mir sehr gut

nach oben springen

#7

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.04.2010 21:48
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Hui, die sind beide sehr hübsch, aber die erste find ich ja besonders schön!

nach oben springen

#8

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.04.2010 17:46
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Danke für Eure netten Kommentare. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass beide Damen bewegliche Fußgelenke und auch Zehengelenke haben, so dass sie sowohl Highheels als auch Schuhe mit flachem Absatz tragen können.

Liebe Grüße

Martina

nach oben springen

#9

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.04.2010 17:50
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Oh, das sind dann die neueren Körper? Ich hab noch eine mit nem alten ... werde ich gleich dann mal posten, meine Gute!

nach oben springen

#10

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.04.2010 20:56
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Die zwei Damen sind superklasse, Martina! Wunderschön auch die Farbkontraste! Rote Haare/Grünes Kleid und sehr schick das blaue Ensemble! Was für ein raffieniertes Oberteil.....

Ich hatte auch mal eine bewegliche bzw. gelenkige Alex, die war toll - die zeige ich Euch in meinem "Alex Thread"....

nach oben springen

#11

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.04.2010 18:24
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Auch 2 sehr hübsche. Die Jadde Lee dürfte auch bei mir einziehen.

nach oben springen

#12

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.05.2010 06:31
von blackcat • Besucher | 53 Beiträge

Deine 2 Ladys sind einfach umwerfend. Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt !!!

nach oben springen

#13

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.05.2010 19:13
von Nadel • Besucher | 295 Beiträge

Ich liebe die Alex Dolls -- habe auch noch welche , sie habe schöne Gesichter und tolle Figuren.
Deine Zwei sind besonders schön !

nach oben springen

#14

RE: Meine Dolls von Madame Alexander

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.06.2010 03:37
von Murphy • Besucher | 93 Beiträge

Jadde Lee ist super

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen