|
|
RE: Rose - die Blume unter den AM's
in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.04.2010 18:29von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge
Schicke Kleidung , die Kombination Blaue Hose , rosa Schuhe und Pulover sind sehr schön . Sieht sehr stimmig und elegant aus , obwohl ich nicht so der Fan von rosa bin . Die kleine Bank hat allerdings auch meine Aufmerksamkeit gefunden , ein wunderbares Stück
. Das mit den geplatzten Urlaub ist schade , aber wenn du ihn nachholen kannst geht es ja noch
.

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.04.2010 17:50von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge
Über Eure freundlichen Worte zu meiner Rose habe ich mich sehr gefreut.
Karin, ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub nachholen. Wir sind übrigens auch auf Fahrrad umgestiegen und haben eine sehr schöne Radtour gemacht.
Und Mitte Mai werden wir unseren Urlaub nachholen, falls dieser komische Vulkan uns fliegen lässt.
Liebe Grüße
Martina

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.04.2010 20:09von karin • Besucher | 2.015 Beiträge
Ja, die Radeltour war auch klasse bei dem Superwetter, und nach dem langen Winter auch mal wieder nötig (Konditionsmässig gesehen )
..... aber sie war nur einen klitzekleine Alternative zu Porto.....
Martina, dieser Kurzurlaub übers Wochenende ist leider weg und kann nicht wiederholt werden... - aber es gibt Schlimmeres und der nächste "richtige" Urlaub
kommt bestimmt.... und da hoffen wir sehr, dass er klappt und der Vulkan wieder eingeschlafen ist
.
Wünsche ich Euch im Mai übrigens auch!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.04.2010 16:01von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge
@rosenrot
Zitat
falls dieser komische Vulkan uns fliegen lässt.
.....ich will nich das mich ein Vulkan fliegen lässt
Ja weiß schon was du meinst , aber der muste grad mal sein . Ich hoffe es für alle , die Flugreisen gebucht haben gleich mal mit und noch besser - hoffentlich lässt er euch auch zurückkommen
.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1417
Themen
und
15611
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |