#1

Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.04.2010 13:43
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Mein Schwedenurlaub ist leider wegen der Aschewolke ausgefallen. Die unverhoffte freie Zeit habe ich u.a. genutzt, um einige Fotos meiner Rose zu machen. Seht selbst - ist sie nicht wunderschön?

Liebe Grüße
Martina





nach oben springen

#2

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.04.2010 14:28
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Nee komm, ist nicht wahr oder? Gar kein Urlaub jetzt? Naja, Urlaub schon, aber halt zu Hause

Rose ist jedenfalls wunderschön - die Kleidung wurde auch von dir gemacht nehme ich an?

nach oben springen

#3

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.04.2010 15:01
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Doch, ist leider so, aber ich trags mit Fassung... Ich gehe auch nächste Woche arbeiten und werde wahrscheinlich, wenn sich der Flugbetrieb wieder normalisiert hat, meinen Urlaub nachholen.

Freut mich, dass Rose Dir gefällt; ja, ihre Kleidunng ist von mir.

Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#4

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.04.2010 18:29
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Schicke Kleidung , die Kombination Blaue Hose , rosa Schuhe und Pulover sind sehr schön . Sieht sehr stimmig und elegant aus , obwohl ich nicht so der Fan von rosa bin . Die kleine Bank hat allerdings auch meine Aufmerksamkeit gefunden , ein wunderbares Stück . Das mit den geplatzten Urlaub ist schade , aber wenn du ihn nachholen kannst geht es ja noch .

nach oben springen

#5

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.04.2010 19:10
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ach, das tut mir aber auch leid, dass das mit dem Schwedenurlaub nicht geklappt hat *tröst*. Aber wie ich sehe, hast Du das Beste daraus gemacht und zeigst uns hier Deine wunderschöne Rose! die tollen Fotos und schicken Outfits!

nach oben springen

#6

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.04.2010 07:27
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ohje das ist ja übel,wenn man wegen dieser doofen Wolke seine Planung ändern muss,aber du hast was tolles draus gemacht. Ich mag rosa übrigens auch gern und bei den dunklen Haaren von Rose passt das besonders gut.

nach oben springen

#7

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 22.04.2010 21:47
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Der mit dem Urlaub tut mir sehr leid für dich! Aber die Fotos sind sehr schön, und sie ist wirklich traumhaft schön. Die Bemalung rund um die Augen find ich richtig toll!

nach oben springen

#8

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 23.04.2010 03:06
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Der Titel trifft es gut Martina - Deine Rose ist eine wunderschöne Lady! Klasse Outfits!
Übrigens waren wir auch von der Aschwolke betroffen, wir wollten auch mit dem Flieger verreisen aber da ging ab Samstag nichts mehr.... und somit sind wir auf heimische Fahhradel umgestiegen...

nach oben springen

#9

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 23.04.2010 10:42
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

@ Karin, wenn ihr, wie ich annehme, auch schönes Wetter hattet, dann war eure Radlertour doch sicher auch sehr schön, oder?

nach oben springen

#10

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.04.2010 17:50
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Über Eure freundlichen Worte zu meiner Rose habe ich mich sehr gefreut.

Karin, ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub nachholen. Wir sind übrigens auch auf Fahrrad umgestiegen und haben eine sehr schöne Radtour gemacht.
Und Mitte Mai werden wir unseren Urlaub nachholen, falls dieser komische Vulkan uns fliegen lässt.

Liebe Grüße

Martina

nach oben springen

#11

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 24.04.2010 20:09
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ja, die Radeltour war auch klasse bei dem Superwetter, und nach dem langen Winter auch mal wieder nötig (Konditionsmässig gesehen ) ..... aber sie war nur einen klitzekleine Alternative zu Porto.....
Martina, dieser Kurzurlaub übers Wochenende ist leider weg und kann nicht wiederholt werden... - aber es gibt Schlimmeres und der nächste "richtige" Urlaub
kommt bestimmt.... und da hoffen wir sehr, dass er klappt und der Vulkan wieder eingeschlafen ist .
Wünsche ich Euch im Mai übrigens auch!

nach oben springen

#12

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 25.04.2010 16:01
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

@rosenrot

Zitat
falls dieser komische Vulkan uns fliegen lässt.

.....ich will nich das mich ein Vulkan fliegen lässt
Ja weiß schon was du meinst , aber der muste grad mal sein . Ich hoffe es für alle , die Flugreisen gebucht haben gleich mal mit und noch besser - hoffentlich lässt er euch auch zurückkommen .

nach oben springen

#13

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.05.2010 07:14
von blackcat • Besucher | 53 Beiträge

Sie ist eine Schönheit!!

nach oben springen

#14

RE: Rose - die Blume unter den AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 15.06.2010 15:24
von Elena • Besucher | 32 Beiträge

Sie ist wunderschön!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen