#1

Eine fast vergessene Doll

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.04.2010 13:30
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Eigentlich stand sie ja mal zum Verkauf, doch scheinbar hatte niemand an ihr Interesse. Auch gut und nun wird sie mir wohl erstmal erhalten bleiben. So gibt es eben auch mal wieder ein Fotoshooting von mir in Sachen 16 " Tonner

Sayuri









nach oben springen

#2

RE: Eine fast vergessene Doll

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.04.2010 14:01
von Tsumi • Besucher | 376 Beiträge

XD
sieht doch eigentlich richtig klasse aus

nach oben springen

#3

RE: Eine fast vergessene Doll

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.04.2010 14:05
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Supi, hier auch mal wieder eine FD zu sehen! Deine Sayuri hat sich ja prächtig gemausert zur heissen Motorradbraut ! Klasse Bilder von ihr!

nach oben springen

#4

RE: Eine fast vergessene Doll

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.04.2010 14:18
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Das Fotoshooting sollte ursprünglich für das Trends-Thema sein, ist dann aber so ausgeartet, dass ich dort den Rahmen nicht sprengen wollte. Andere sollen ja auch noch was posten. Das mal hier an dieser Stelle kurz rein geschoben

@ Tsumi und Karin ... die FD's sind bei mir ja nicht "out", wenn auch eher in die 2. Reihe gerutscht. Sayuri ist da aber so etwas wie der "Link" zwischen beiden- die kann ja auch wunderbar posen und hat was Asiatisches.

nach oben springen

#5

RE: Eine fast vergessene Doll

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 17.04.2010 22:48
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Asia Style stimmt .......aber das Motorad scheint doch ein wenig klein zu sein .

nach oben springen

#6

RE: Eine fast vergessene Doll

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.04.2010 19:08
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Aber Ossi, auf die Größe kommt es doch nun nicht wirklich an, oder?

nach oben springen

#7

RE: Eine fast vergessene Doll

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 18.04.2010 19:16
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Mal schauen was mir dazu einfällt .

nach oben springen

#8

RE: Eine fast vergessene Doll

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 19.04.2010 23:16
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Nee, lass mal lieber, Ossi ... ich wollte damit nur sagen, dass ich mir natürlich bewußt war, dass das Motorrad vom Maßstab her eine Nr. zu klein ist, was willste machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen