#1

Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 05.04.2010 17:43
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Ich möchte Euch die AM-Damen vorstellen, die bei mir wohnen:



Auf dem Sofa sitzen: links Ismene, rechts Juliette, um das Sofa herum stehen von links nach rechts: Rose, Violet, Melissa, und Kira. Alle Outfits, bis auf das hellblaue Wickelkleid, sind von mir. Für AM's lässt sich prima stricken.

Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#2

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 05.04.2010 20:09
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ahhhh, da sind sie ja! Eine hübsche AM-Riege hast Du da und alle so hübsch angezogen in Deinen tollen Kreationen Rose mag ich übrigens besonders gerne Gibt's von ihr auch mal ein Einzelbild?

nach oben springen

#3

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 05.04.2010 20:52
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Sehr schöne Vorstellung für die Mühen .

nach oben springen

#4

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 05.04.2010 21:18
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Eine schöne AM Sammlung hast Du! Und sehr schick angezogen sind sie obendrein - klasse, auch mal wieder AM zu sehen. Ich glaube, ich muss meinen auch mal wieder etwas mehr Beachtung schenken....

nach oben springen

#5

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 06.04.2010 08:16
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Super sehen die Mädels aus in deinen Kreationen und das Foto ist sehr gelungen.

nach oben springen

#6

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 19.04.2010 14:22
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Schönes Grüppchen. Wenn die nicht sooo viel Platz brauchten, dann hätte ich auch mehr als 2. AMs sind einfach klasse Puppen.

nach oben springen

#7

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 11.05.2010 07:14
von blackcat • Besucher | 53 Beiträge

Sie sind wunderschön. Ich habe nur eine AM, leider nehmen diese Damen ziemlich viel Platz weg, leider!

nach oben springen

#8

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.05.2010 19:28
von Nadel • Besucher | 295 Beiträge

Das ist ja eine tolle Ansammlung und alle chic angezogen, das Wickelkleid erkenne ich eindeutig als Brunhildes Werk.
Inzwischen habe ich auch nur noch Eine, ist aber eine Platz Frage. ist ebn zu eng hier.

nach oben springen

#9

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 26.05.2010 20:02
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Nehmen die wirklich soviel Platz weg O.O? Also mir gefallen die auch sehr gut, vor allem Kira finde ich seeeehr hübsch.

nach oben springen

#10

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 31.05.2010 22:15
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Zitat von Nadel
... das Wickelkleid erkenne ich eindeutig als Brunhildes Werk....


Ich vermute auch, dass das Wickelkleid von Brunhilde ist. Die Verkäuferin konnte es mir jedoch nicht sagen.

Leider nehmen die Damen wirklich ziemlich viel Raum ein und für mehr als ein halbes Dutzend habe ich einfach keinen Platz. Sie sind übrigens 56 cm groß.
Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#11

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 31.05.2010 22:17
von SuBro_Design • Besucher | 907 Beiträge

Am Besten gefallen mir deine Kira umd Melissa.
Aber irgendwie sind sie alle schön.

nach oben springen

#12

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 01.06.2010 08:00
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Ja, irgendwie sind alle schön....
aber die Vorlieben wechseln bei mir hin und wieder, mal finde ich die eine am allerschönsten und eine paar Wochen später himmele ich eine andere an...

nach oben springen

#13

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 01.06.2010 20:30
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Martina, so geht es mir mit meinen dolls auch immer ich denke, das ist normal und da ist dann auch nicht immer einfach allen gerecht zu werden.

nach oben springen

#14

RE: Ein halbes Dutzend AM's

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 15.06.2010 15:22
von Elena • Besucher | 32 Beiträge

Wunderschöne Damen!

Ich liebe American Models.
Die nehmen viel Platz aber sie sind wunderschön!!!

Liebe Grüsse
Elena

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen