#1

Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 02.04.2010 17:05
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Insbesondere aber Kitty, die zugebenermaßen, auf den letzten Fotos wirklich etwas "ältlich" aussah. Oder sagen wir so, die Konfirmation ist vorbei und sie sieht so



doch eigentlich wieder frisch-frech-fröhlich aus.



Aber man merkt schon die Beeinflussung durch die BJD's, oder?



Die Gruppe der FD's, Gene, AM, Pocahontas, Kitty und DeAnna ohne die 16" Tonner Ladies nochmal zusammen (aus dem Blickwinkel allerdings verschwunden die blonde Alex)

nach oben springen

#2

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 03.04.2010 17:28
von rosenrot • Besucher | 76 Beiträge

Das ist ja ein süßes Outfit; der Stofff ist total genial. Und die Beeinflussung durch die BJDs ist unverkennbar.
Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#3

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 03.04.2010 18:08
von Nadel • Besucher | 295 Beiträge

Chris , neeeee ! Und wo ist Tessa`s rote Wig ? ? ? Quengelig bin -- geht auch schöner !

nach oben springen

#4

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 03.04.2010 19:05
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

@ Martina- ... das Kleid ist in "Wahrheit" natürlich ein BJD-Kleid und gekauft, denn so einen hübschen Stoff bekommt man leider nicht an jeder Ecke ...

@ Helga- nee, nee, sag' ich da mal ... die rote Wig hat mir dazu absolut nicht gefallen. Sah vieeeeel zu brav aus, überhaupt nicht mein Stil. Bisschen Pepp muss schon sein außerdem war ja eher Kitty hier die Hauptperson und das hat Martina auch so erkannt wie ich- an BJD-mäßigem, auch bei FD's, komme ich halt nicht mehr dran vorbei

nach oben springen

#5

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 04.04.2010 18:18
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Ich staune immer wieder, wem was paßt.

nach oben springen

#6

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 04.04.2010 18:34
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Inge- ich auch

nach oben springen

#7

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 04.04.2010 21:06
von jane austen • Besucher | 235 Beiträge

Der Stoff gefällt mir sehr gut!
Aber bitte nicht böse sein: Ich finde
Kitty ist einfach zu altmodisch für ein
solches Outfit. Sie ist ein Mädchen
aus den 50er Jahren.

Liebe Grüsse...Daniela

nach oben springen

#8

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 04.04.2010 21:35
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Zitat
Aber bitte nicht böse sein: Ich finde
Kitty ist einfach zu altmodisch für ein
solches Outfit. Sie ist ein Mädchen
aus den 50er Jahren.


Ach was ich bin nicht böse, das ist nunmal Deine Ansicht Für mich ist sie einfach nur eine Puppe und den 50er Jahre Touch, u.a. die über-roten Lippen, die sie früher hatte, habe ich ihr bewußt genommen.

nach oben springen

#9

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 04.04.2010 22:33
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Zitat von jane austen
Der Stoff gefällt mir sehr gut!
Aber bitte nicht böse sein: Ich finde
Kitty ist einfach zu altmodisch für ein
solches Outfit. Sie ist ein Mädchen
aus den 50er Jahren.

Liebe Grüsse...Daniela



Chris, bitte auch mir nicht böse sein, ich stimme Daniela zu...die hübsche Kitty braucht wirklich einen anderen Stil.... - ansonsten find ich das kleid an einer anderen doll einfach zucker!

nach oben springen

#10

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 04.04.2010 23:53
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Ich find das Kleid jetzt eigentlich gar nicht so furchtbar neumodisch... Mir gefällt es an Kitty richtig gut, und es ist schade, dass man Stoff mit so süßen Mustern so schlecht bekommt.

(Hab allerdings gerade diese Webseite entdeckt: http://www.spoonflower.com/market_browse?from_nav=true , das will ich mal ausprobieren!)

nach oben springen

#11

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 05.04.2010 09:12
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

@ Karin, böse bin ich niemandem wegen anderer Ansichten aber eben das zu puppige, sehr junge Aussehen des Gesichts und dann dazu "ältermachende" Kleidung, gefällt mir an meiner Kitty jetzt überhaupt nicht mehr. Ich hatte sie ja schon auf "jünger und zeitgemäßer" getrimmt.

http://dollsdreamland.siteboard....it=Kitty#p42922

Übrigens bin ich nicht die Einzige, die sie modern kleidet sowas wie in diesem Link, schwebt mir für meine Kitty auch noch vor http://dollsdreamland.siteboard....it=Kitty#p59471 einfach super klasse!

@ Alex, schön, dass es Dir auch gefällt. Ja, stimmt eigentlich auch wieder, ist nicht gerade der Stil der heutigen Jugend Dann das hier eventuell



schon eher. für den Link!Aber im Moment ist mir die Lust darauf vergangen in USA zu bestellen und erstmal muss ne neue NähMa her

nach oben springen

#12

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 05.04.2010 16:28
von Veronica Lake • Besucher | 207 Beiträge

Ja so gefällt mir Kitty gleich viel besser

nach oben springen

#13

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 05.04.2010 17:03
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

... wobei ich mal eines klarstellen möchte. Ich habe nichts gegen die eleganten Kitty's in ihren tollen Kleidern, sehe sie mir auch gerne bei anderen Doll-Besitzern an, aber mein Ding sind sie eben nicht. Ich mag's für mich eher modern und flott. Sonst kann ich mir ja gleich eine Porzellanpuppe in Rauschebausche-Kleid hinstellen ... bzw. habe ja von dieser Art Puppen ja auch einige zuhause stehen.

nach oben springen

#14

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 05.04.2010 20:51
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Was dem einen sein Kow , is dem andern sein Nachtigal.....wie mein alter Lehrer immer so treffend sagte .

nach oben springen

#15

RE: Ja, die Fashiondolls sind im Moment wieder aktuell!

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 05.04.2010 21:19
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Zitat von Der Berserker
;-) Was dem einen sein Kow , is dem andern sein Nachtigal.....wie mein alter Lehrer immer so treffend sagte .



...ich darf Dich mal zitieren, Ossi - . Und was Dir immer für Sprüche einfallen - bin einfach nur begeistert von Deinem Fundus!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen