#1

Kitty, Deanna und ein Gruppenfoto

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.03.2010 11:58
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Wie versprochen ... die FD's kamen vor die Linse

Kitty und ihre Freundin DeAnna



Obwohl- bei Schönheit fängt oft die Konkurrenz an



Und noch ein Gruppenfoto mit AM Tessa und Poca im HG



Na, wer sagt's denn, geht doch!

nach oben springen

#2

RE: Kitty, Deanna und ein Gruppenfoto

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.03.2010 13:45
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Genau, geht doch! Ein sehr hübsches trio, Chris - und so richtig aufgebrezelt, und nicht nur frisurentechnisch.... . ...haben die heute noch was vor? Bestimmt gehen sie nicht mit Dir auf`s Stepperchen... oder?!
Viel Erolg und Durchhaltevermögen übrigens!

nach oben springen

#3

RE: Kitty, Deanna und ein Gruppenfoto

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.03.2010 15:03
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Hehe, da sagst du was. Also Kitty an und für sich ist ja wirklich süß, aber neben DeAnna, dieser Rassefrau sieht sie ganz schön alt, obwohl nein, alt ist das falsche Wort, eigentlich eher kindlich aus.

nach oben springen

#4

RE: Kitty, Deanna und ein Gruppenfoto

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 28.03.2010 15:31
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ja, hat beides Spaß gemacht- knipsiknips und indoor sporteln dafür waren die Damen aber nun wirklich nicht richtig gekleidet und blieben lieber zuhause.

Stimmt, Silvia, die beiden Damen zu vergleichen hinkt! Kitty hat auch ein eher kindliches Gesicht und ist normalerweise ja auch eher bei mir jugendlich gekleidet. Nun fand ich aber dieses hübsche Outfit von Helga, und probierte es ihr mal an. Naja, geht sie halt damit zur "Konfirmation"

nach oben springen

#5

RE: Kitty, Deanna und ein Gruppenfoto

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 03.04.2010 18:06
von Nadel • Besucher | 295 Beiträge

Na, kannst ihr ja zur Corsage nen flotten Ballorock nähen !

nach oben springen

#6

RE: Kitty, Deanna und ein Gruppenfoto

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 03.04.2010 19:07
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Helga, kann ich nicht, die hat doch ihren Geist aufgegeben und außerdem ist die Konfirmation ja vorbei und Kitty wieder verjüngt!

nach oben springen

#7

RE: Kitty, Deanna und ein Gruppenfoto

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 05.04.2010 12:47
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Schöne Vergleichsbilder , bekommt man eine bessere Vorstellung über die Verhaltnisse in Größe und Farbe . Wenn die Nähmaschine nicht mehr rattert wird halt mit der Hand geklappert - kann das eine garnicht - das andere wenig ,darum dauert bei mir alles ewig .

nach oben springen

#8

RE: Kitty, Deanna und ein Gruppenfoto

in Tyler, Gene, Alex, AM's & Co. 05.04.2010 17:00
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Ossi, das hast Du wirklich wieder sehr schön und treffend ge(be)schrieben. Bin schon auf der Suche nach neuer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen