#16

RE: 01.03 - 14.03. Accesssoires für eure dolls

in Doll Trends 08.03.2010 21:09
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Zitat von Der Berserker

@Chris Motoradrennen der Dolls , da würden meine nur als Boxenluder oder als Sanitöter mitmachen .

Na das wär's ja noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 01.03 - 14.03. Accesssoires für eure dolls

in Doll Trends 08.03.2010 22:39
von Der Berserker • Besucher | 1.185 Beiträge

Und mit einen Verbandskoffer voll mit Resinkleber und Spachtelmasse , Kreiden , Farben und MSC .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 01.03 - 14.03. Accesssoires für eure dolls

in Doll Trends 09.03.2010 07:12
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Ossi, Eure Dialoge sind wirklich sehr unterhaltend *ggg*.... - gerne noch mehr davon *kicher*- aber ich will auch von Dir/Euch Bilders zu dem Thema sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Büüüdddeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 01.03 - 14.03. Accesssoires für eure dolls

in Doll Trends 09.03.2010 07:46
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Na okay dann grabe ich mal im Archiv.
Sehr schöne Vorlagen habt ihr da übrigens.





So bei mir gibts das wo man sich ausruhen kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 01.03 - 14.03. Accesssoires für eure dolls

in Doll Trends 09.03.2010 11:30
von Nadel • Besucher | 295 Beiträge

Ihr habt Alle sooo süße Sachen - die Motor Roller sind ja klasse , das Hundi gefällt mir auch so gut -- Ingrid , habe sie Katerchen die Dollies ins Bett gelassen ?
Chris, Dein Puppenhaus ist auch schön und niedlich eingerichtet.
Momo hat gestern auch etwas Neues bekommen und sie war da nicht lange allein.





und dann noch die drei Kleinen mit ihrem Spielzeug.Habe zum Glück endlich auch mal Bilder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: 01.03 - 14.03. Accesssoires für eure dolls

in Doll Trends 09.03.2010 12:55
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Karin ... ja ein bisschen Spaß muss auch mal sein ... aber nicht zuviel, sonst achtet ja niemand mehr auf die schönen Beiträge ... und da kommt mein an Ingrid dass Du im Archiv gewühlt hast!!!

@ Helga Dir und den kleinen Mäusen zum super schönen Pavillon und ebenso fürs Posten hier ... übrigens, die kleine Momo gefällt mir immer noch mit der Wig, die sie auf dem unteren Foto trägt, einfach zuuuu gut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 01.03 - 14.03. Accesssoires für eure dolls

in Doll Trends 09.03.2010 15:50
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Das Foto ist entstanden bevor die Kater da waren.Ich hab denen jetzt einen grossen Kratzbaum ersteigert,der sie dann hoffentlich von den Puppensachen ablenkt Helga.Deine Accessoires sind aber auch zu schön.Den Pavillon wollte ich früher auch immer haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 01.03 - 14.03. Accesssoires für eure dolls

in Doll Trends 09.03.2010 17:51
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

...geht doch!

Ingrid, klasse, dass Du in Deinem Archiv was Passendes gefunden hast! Deine zwei Tuscheldamen sind ein prima Schnappschuss - wie im "richtigen Leben"!

Helga, der Pavillon ist genial - jetzt muss nur noch die Sonne scheinen, damit er samt Püppis nach draussen kann.
Und Deine spielenden Kleinen sind zu niedlich!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 01.03 - 14.03. Accesssoires für eure dolls

in Doll Trends 14.03.2010 19:47
von Nadel • Besucher | 295 Beiträge

Ach, das war ne stressige Woche -- nunwill ich aber gleich antworten --
Karin, nach draußen ist gut -- wo denn hin ? habe doch nicht mal nen Balkon , heute Schneeregen und Sturm -- das fegt ganz schön heute -- man kann ja nur hoffen, daß es endlich mal besser wird.
Aber noch ist es hinter der Nähmaschine ganz gemütlich -- lach !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen