Mikka's Dollhouse [ Goodreau-Aktion nur noch ein paar Tage ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 23.06.2009 21:06
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

UPDATE:

Nur noch mal als Erinnerung: Bis zum 31. bieten wir noch alle Goodreau-Puppen mit einem Preisnachlass von 20 Euro an! Ratenzahlung ist möglich, und wer jetzt die erste Rate zahlt, kriegt auch den Sonderpreis!

~~**~~

NOCH EIN UPDATE:

Die Webseite ist jetzt aktualisiert, die meisten Goodreau- und Creedy-Puppen sind an Lager. :)

~~**~~

Hallo allerseits,

eine weitere Lieferung von Berdine Creedy und unsere erste Lieferung von Goodreau Doll LLC ist in Deutschland eingetrudelt! Wir werden in den nächsten Tagen die Webseite mit den jetzt vorrätigen Puppen und Kleidungs-Sets aktualisieren. Hier schon mal eine Vorschau:

Berdine Creedy:
Die neuesten Puppen von Berdine Creedy sind "Hugs" und "Kisses" aus der Reihe "Masquerade Magic"! Die beiden Süßen sind 26cm groß (etwa YoSD-Größe) und haben ein Gelenksystem, dass es Ihnen ermöglicht, zu posieren wie die ganz Großen.

Außerdem vorrätig sind dann auch die Kleidungssets von Creedy, die sowohl den 26cm- als auch den 33cm-BJDs passen.

Weiterhin gilt auch: Jeder, der eine zur Zeit am Lager vorrätige 33cm große Puppe von Berdine Creedy bestellt, bekommt ein zusätzliches hochwertiges Outfit von Berdine Creedy umsonst! (Das Angebot gilt solange, bis alle derzeit am Lager vorrätigen Puppen dieser Größe ausverkauft sind!)

Goodreau Doll LLC:Mit dieser Lieferung treffen die ersten 20cm-großen BJDs von Goodreau Doll hier ein -- wir wissen selber noch nicht genau, welche Hautfarben in dieser Lieferung enthalten sind, also lasst Euch überraschen!

Bis zum 31. Juli bieten wir die Puppen von Goodreau mit einem Preisnachlass von 20 Euro zur Feier Ihrer Einführung an! Wir können nur eine sehr limitierte Menge dieser Puppen bestellen, sie könnten also schnell ausverkauft sein!

nach oben springen

RE: Mikka's Dollhouse [ Goodreau-Aktion nur noch ein paar Tage ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 24.06.2009 11:17
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Die Goudreaus sind schon irgendwie niedlich ... Dorothy gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir wirklich, dass diese dolls viele Abnehmer finden werden

nach oben springen

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 24.06.2009 11:50

Ich find die Kleinen total putzig, ich bin ja gespannt, wie sie neben meinen anderen Tinies wirken.

Dorothy und Co. kommen in der nächsten Lieferung, von denen hab ich erst mal nur ein paar zum Testen bestellt. Mir gefällt ja Kitty besonders gut, vor Allem das Outfit finde ich super.

Ich hab erstmal nur die Oz-Puppen bestellt, die ich schon auf der Seite eingestellt hab, aber wenn Jemand eine Andere will (s. Webseite von Goodreau), kann ich bei Goodreau anfragen.

Das gilt z.B. auch für Klamotten und die Resin-BJDs! Wenn ihr was auf der Seite von Goodreau seht, was wir nicht haben, fragt einfach mal an, dann kann ich nachfragen und Euch einen Preis nennen.

Bei Goodreau ist allerdings immer zu bedenken, dass sie nicht auf Anfrage produzieren. Sie produzieren eine gewisse limitierte Menge jeden Artikels, dann bestellen alle Zwischenhändler und Goodreau behält einen Teil für sich selber zurück, und wenn dann noch was über ist, kann man nochmal nachbestellen. Daher kann ich nicht garantieren, dass Alles noch lieferbar ist!

nach oben springen

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 02.07.2009 17:48

Die Webseite ist jetzt aktualisiert, die meisten Goodreau- und Creedy-Puppen sind an Lager. :)

Als Erinnerung: Ratenzahlung ist bei uns auch möglich!

nach oben springen

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 24.07.2009 14:08

Nur noch mal als Erinnerung: Bis zum 31. bieten wir noch alle Goodreau-Puppen mit einem Preisnachlass von 20 Euro an! Ratenzahlung ist möglich, und wer jetzt die erste Rate zahlt, kriegt auch den Sonderpreis!

nach oben springen

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 29.07.2009 17:22

Erinnerung: Die Sonderpreise gelten nur noch bis übermorgen! ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen