#1

Einkauftipps für Dolls von 40 cm - 70 cm Größe :)

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 25.04.2009 11:10
von Santana • Besucher | 2.904 Beiträge

Sorry für den vielleicht etwas blöden Titel, aber ich bin sicher Ihr alle kennt das Problem wahrscheinlich, für Pukis und ähnlich kleine Dolls gibt es den klassischen Modellbau mit seinen zahllosen 1:12 Miniaturen, für Dolls in Barbiegröße, gibt es dank Barbie auch ziemlich viele Accessoires, aber sobald man in die 40 cm Größe überschreitet, siehts mau aus mit Doll-Zubehör. Darum fange ich hier mal einen kleinen Thread an mit Empfehlungen, wo und in welchen Geschäften sich gerade was findet (was nicht unbedingt für Dolls gedacht sein muss, aber eben von der Größe her passt), das auch für die größeren Puppen brauchbar ist.
Es wäre schön, wenn ihr euch an diesem Thread mitbeteiligen würdet, wenn ihr irgendwo in einem Geschäft etwas seht, was den größeren Dolls passen würde


[list]
[*]So führt z.B. IKEA ein Bett für Puppen (Duktig), das sich hervorragend für MSD-Dollies eignet. Mit 12,99,- EUR ist es auch preislich nicht allzu teuer.[/*:m]
[*]wer wenig Geld, aber durstige Dolls und einen toom oder rewe in der Nähe hat: bei dem Kleinkram (1,- EUR - Wühlkisten) nachschauen, da verkaufen die zur Zeit Kühlschrankmagneten in Form von Colaflaschen und -dosen. Wenn man zwei Packungen (à 1,99 EUR) holt und die Magneten entfernt und zusammenklebt erhält man Getränkeflaschen, Dosen und Becher passend für MSD und SD Dolls
[/*:m][/list:u]

nach oben springen

#2

RE: Einkauftipps für Dolls von 40 cm - 70 cm Größe :)

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 25.04.2009 11:15
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

*hihi* die Magnetdingers hab' ich auch, gab's bei uns im Globus Baumarkt- da hab ich damals ordentlich zugeschlagen

nach oben springen

#3

RE: Einkauftipps für Dolls von 40 cm - 70 cm Größe :)

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 25.04.2009 13:29
von Sandra2882 • Besucher | 811 Beiträge

Da muss ich mal kucken, für den Hinweis

nach oben springen

#4

RE: Einkauftipps für Dolls von 40 cm - 70 cm Größe :)

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 25.04.2009 14:20
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Auf Flohmärkten Setzkasteninhalt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen