|
|
Philanias-Puppenschatzkammer eröffnet auch heute.
in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 31.03.2009 23:41von Viola • Besucher | 454 Beiträge
Philanias-Puppenschatzkammer eröffnet auch am 1.4. und ich hoffe,d aß es sich nicht zu einem Aprilscherz auswirkt.[/size]
Ich biete hauptsächlich Kleidung, Schuhe und Perücken für Fashiondolls an. Leider sind die Perücken noch nicht da, da sich die Firma Monique länger nicht auf meine Anfragen gemeldet hat, aber ich bin zuversichtlich, daß ich bald eine Antwort bekomme.(Jedem Mitarbeiter steht mal Urlaub zu oder krank werden darf er auch mal.) Einen Dealeraccount habe ich ja schon länger. Bei den Perücken werde ich auch einige gängige BJD-Größen dabei haben.
[size=150]http://www.philanias-puppenschatzkammer.de

RE: Philanias-Puppenschatzkammer eröffnet auch heute.
in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 01.04.2009 00:22von Keladry • Besucher | 824 Beiträge
Schade, dass ich keine Fashiondolls habe, sonst würde ich mir direkt mal so einen schnuckeligen Pulli kaufen... Ich wünsch' Dir alles Gute und ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!
EDIT: Jetzt hab ich statt "Shop" "Job" geschrieben... Rechtschreibung mitten in der Nacht ist nicht meine Stärke! *korrigier*

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 24.04.2009 20:57von chris • Besucher | 3.832 Beiträge
Inge, schau doch einfach mal bei Google nach den Größen verschiedener BJD's , da stehen ja oft auch die Körpermaße und dann kannst Du in etwa ein wenig vergleichen. Gängige Marken? Kann man so, glaube ich nicht sagen! Es gibt halt sehr, sehr viele unterschiedliche BJD dolls, da sind immer mal wieder unterschiedliche Firmen "in"!
Da hast Du bei Tonner und Co. eine viel konstantere Ausgangsbasis und bist auf der sichereren Seite, als Dinge im Shop anzubieten, die nur möglicherweise einer MSD oder einer SD passen könnten!

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 27.04.2009 20:28von Viola • Besucher | 454 Beiträge
Leute, die Perücken sind da und online.
Hier ein paat Leckerbissen zum schauen:
Pretty Girl in 7-8.
Astrid mußte sie unbedingt probieren, obwohl sie viieel zu groß ist.
Natalie in 4 und 7-8
Marianne gibt es in 4 und 5-6
Evelyn gibt es in 5-6 und 8-9
Schaut einfach mal bei Philanias-Puppenschatkammer vorbei.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1417
Themen
und
15611
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |