#1

Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 30.03.2009 01:06
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge



Hallo allerseits,

der Internetshop meines Verlobten geht am 1.April offiziell "an den Start", und das ist kein Aprilscherz.

Zunächst werden wir die BJDs von Berdine Creedy anbieten, einer amerikanischen Puppenkünstlerin, die früher "klassische" Sammlerpuppen aus Porzellan und später Vinyl hergestellt hat, und die sich dann vor ein paar Jahren in BJDs verliebt hat. Sie hat einen sehr eigenen Stil, der irgendwo zwischen den beiden "Welten" liegt! Was mich persönlich an ihren Puppen sehr reizt ist, dass sie sehr viel Charakter und Ausdruck haben.

Wir werden sowohl Ihre Reihe von diesem Jahr, "Masquerade Magic", anbieten, wie auch die Reihe vom letzten Jahr, "Butterfly Child". Hier ein paar Photos der Puppen:











Berdine war so nett, uns zu erlauben, zur Feier unserer Eröffnung ein paar Exemplare der Puppe "Laughter" anzubieten -- Laughter wurde nämlich ursprünglich nur für amerikanische Puppenmessen und spezielle von Berdine ausgerichtete Events hergestellt, und eigentlich verkauft Berdine sie nur direkt.



Alle Puppen sind aus Resin und mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, und sie eignen sich ganz toll als "Einsteigerpuppen", weil sie mit allem kommen, was man so braucht -- Perücke, Augen, Faceup, Kleidung und z.T. sogar Schuhe sind im Preis schon inbegriffen.

Die größeren Puppen ("Precious" und "Gorgeous" von 2009, und alle Puppen von 2008) sind etwa 33cm groß und haben sehr ähnliche Maße wie die Little Juniors von Customhouse, nur sind die Beine etwas kürzer.

"Hugs" und "Kisses" sind etwa 27cm groß, und "Laughter" ist 20cm winzig!

Im Eröffnungmonat bieten wir alle Puppen mit 20€ "Eröffnungsrabatt" an, und die ersten 8 Besteller von großen Puppen bekommen noch ein Outfit gratis dazu!

Innerhalb Deutschlands und der Eurozone bieten wir auch Ratenzahlung mit bis zu drei Raten an. Einfach beim Bestellen als Zahlungsart auswählen, die Bedingungen sind da auch erklärt.

Hier könnt Ihr Euch die Seite schon mal angucken, und für Mitglieder dieses Forums würden wir auch schon jetzt Bestellungen annehmen. ;)

Die Puppen sind noch nicht an Lager. Mitte nächster Woche geht die erste Lieferung auf die Reise, aber wir haben erstmal nur geringe Stückzahlen jeder Puppe bestellt. Aber wir können natürlich weitere Bestellungen aufgeben!

nach oben springen

#2

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 30.03.2009 09:44
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Toll, Alex!!! Der Shop sieht schon mal spitzenmäßig aus

nach oben springen

#3

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 30.03.2009 10:39
von dagobine • Besucher | 432 Beiträge

Alex! Da habt ihr euch ja was angetan. Ich wünsche euch, dass der Shop sehr gut läuft!

nach oben springen

#4

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 30.03.2009 15:37
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Danke Euch! Aber was meinst Du denn mit "angetan", dagobine? Ich hoffe sehr, dass wir uns damit nix Schlimmes angetan haben! ;)

Berdine ist jedenfalls die liebste Frau, mit der man arbeiten kann, superfreundlich und zuvorkommend... Da mag ich ihre Puppen jetzt noch dreimal so sehr. :)

nach oben springen

#5

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 30.03.2009 18:44
von KuroiItami • Besucher | 135 Beiträge

Der Shop sieht echt klasse aus!!! Bin schon gespannt, was sich da noch alles tun wird

nach oben springen

#6

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 31.03.2009 16:12
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Danke! An dem Shop hab ich 'ne Weile gebastelt, ich hoffe, ich habe jetzt alle Macken rausgebügelt...

Ich hab gesehen, es haben sich schon Leute angemeldet -- hui, freu!! Ich weiß ja nicht, wer das von Euch war, weil ich meist nur die Forennamen kenne, aber lasst es mich wissen, wenn auf der Seite irgendwas nicht klappt, ja?

...

Wir sind im Moment in Verhandlung mit einer anderen amerikanischen Herstellerin, die Vinyl- und Resin-BJDs herstellt. Ihre neue Kollektion von Tinies ist herzallerliebst, deswegen hoffe ich, dass das was wird! Sieht aber gut aus. :)

nach oben springen

#7

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 31.03.2009 16:35
von karin • Besucher | 2.015 Beiträge

Klasse sieht Dein Shop aus! Die dollis sind ja knuffig - die kleine schwarze Schönheit mit den frekkels könnte mir direkt gefährlich werden!
Viel Erfolg wünsch ich Euch!

nach oben springen

#8

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 31.03.2009 16:39
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Die gefällt mir auch total gut! Ich bin schon gespannt, wie sie wohl "in echt" aussieht. :) Danke!

nach oben springen

#9

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 31.03.2009 17:42
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Mein "Liebling" ist ja die "Unity" ... da könnte ich auch schwach werden .... aber leider, leider, gibt's noch ein paar andere Dinge, die anstehen *seufz* .... aber das Jahr ist ja noch jung

nach oben springen

#10

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 31.03.2009 17:52
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Ich kenn' das Gefühl! Ich würd ja am liebsten von jeder Puppe eine behalten, aber das kann sich mein armer Claudius nicht leisten!

Uniti gefällt mir super, seit ich die hier auf Flickr gesehen habe:
http://www.flickr.com/search/?q=uniti&w=20939402%40N06

...ich weiß, ich bin fies!

nach oben springen

#11

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 31.03.2009 17:59
von chris • Besucher | 3.832 Beiträge

Das Einzige, was mir an diesen dolls jetzt nicht ganz so gefällt (aber gerade das, macht sie wohl zu etwas Besonderem) ist die Unterlippe. Also da wüßte ich nicht, ob ich da nicht Hand anlegen würde

Und nein, Du bist überhaupt nicht fies

nach oben springen

#12

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 31.03.2009 18:02
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich mag gerade die schmolligen Unterlippen! Das ist schon irgendwie ein Markenzeichen von Berdine, glaub ich.

nach oben springen

#13

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 31.03.2009 23:33
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Mir gefällt dein Shop auch sehr gut und die Puppen sind echte Künstlergesichter. Finde ich ganz toll, nur sie treffen nicht so ganz meinen Sammelgeschmack, aber süß sind sie.

nach oben springen

#14

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 01.04.2009 15:40
von Keladry • Besucher | 824 Beiträge

Danke, Viola! Ich versteh natürlich, dass nicht alle Puppen allen Sammlern gefallen können... ;)

So, wir sind jetzt ganz offiziell "eröffnet"! Und ich kann auch schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir demnächst auch einen Schwung niedlicher 20cm-Tinies von Goodreau anbieten werden!

Bei Goodreau sind viele Puppen recht streng limitiert. Z.B. gibt es dieses Jahr 4 verschiedene Tinies in jeweils vier Hautfarben. Jede Puppe gibt es in jeder Hautfarbe nur 25mal (also insgesamt jeweils 100), deswegen bekommt jeder Händler natürlich nur ein paar jeder Hautfarbe! Deshalb wird es bei Goodreau wohl so sein, dass wir einmal ausverkaufte Puppen nicht mehr ohne weiteres nachbestellen können.

Wenn wir Näheres wissen und mehr Bilder der Tinies haben, werden wir das wahrscheinlich mit Vorbestellungen machen und zusätzlich ein paar Puppen auf Lager bestellen.

nach oben springen

#15

RE: Mikka's Dollhouse [ Offizielle Eröffnung am 1. April ]

in Online Shops, Einkaufstipps, Auktionen 04.04.2009 22:24
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ich drück ganz doll die Daumen,dass es bei euch immer gut läuft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 15611 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen