#1

Body swaping - FR Kopf auf Barbiekörper?

in Basteleien und OOAK's 07.06.2008 13:07
von aurea • Besucher | 15 Beiträge

Hallo, hat jemand Ahnung, ob man einen Models Behavior Kopf auf einen Barbiekörper setzen kann? Hat jemand Erfahrung damit?
Würde mich freuen, wenn jemand weiss, ob das geht. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Body swaping - FR Kopf auf Barbiekörper?

in Basteleien und OOAK's 09.06.2008 10:23
von Ela

Habe schon Barbieköpfe auf FR Körpern gesehen . Also sollte das auch in umgekehrter Richtung funktionieren ...habe ich selber aber noch nicht gemacht

Wenn ich es mir recht überlege habe ich schon mal den Kopf der Nadja R. auf einem Barbiekörper gesehen. Glaube es war der Körper der Prinzess of Afrika.... bin mir aber nichr 100% sicher.....

nach oben springen

#3

RE: Body swaping - FR Kopf auf Barbiekörper?

in Basteleien und OOAK's 10.06.2008 11:55
von samtiger

Ja. Das geht obwohl es umgekehrt besser passt. FR Kopf auf Barbie Körper war bei mir etwas locker. Dann habe ich ein Gummi um den Stutzen auf dem Körper gewickelt und das war dann ok.

nach oben springen

#4

RE: Body swaping - FR Kopf auf Barbiekörper?

in Basteleien und OOAK's 04.05.2010 11:28
von Serah • Besucher | 133 Beiträge

Also ich habe grad das Problem mit einem Barbiekopf der zu locker ist und immer nach hinten fällt...

Da wollte ich eine Kopf mit ziemlich langen und schweren Haaren auf den neuen Fashionistas Körper setzen und jetzt fällt der immer nach hinten. Hab da schon tesafilm um den hals geklebt , zieht aber doof aus, der guckt raus , also der tesafilm ... lol
also wie meinst du das mit dem Gummi ?
hast du das um den hals gewickelt da wo der kopf raufkommt , aber guckt das dann nicht raus???

Ich ärger mich immer noch hätte ich das doch so gelassen und bei meiner anderen Barbie ist dasselbe die habe ich wieder auf ihren alten Körper gesetzt und da fällt der Kopf jetzt auch auf einmal nach hinten..
echt komisch

nach oben springen

#5

RE: Body swaping - FR Kopf auf Barbiekörper?

in Basteleien und OOAK's 04.05.2010 21:12
von serena • Besucher | 1.782 Beiträge

Ich hab da jetzt null Ahnung von,aber ich würde es mal mit dem Knetkleber versuchen.

nach oben springen

#6

RE: Body swaping - FR Kopf auf Barbiekörper?

in Basteleien und OOAK's 23.08.2010 14:25
von Viola • Besucher | 454 Beiträge

Also, ich habe schon einige Barbies umgeköpft und nie das Problem gehabt, daß der Kopf nach hinten fällt. Allerdings bin ich bei Matell-Körpern geblieben. Du hast sicher den Widerhaken abgeschnitten und dann den Kopf wieder richtig draufgedrückt. Manchmal plobbt der Pinöckel nicht richtig durch die Halsöffnung. Dann ist der kopf zwar drauf, sieht auch ganz normal aus, aber er wackelt. Dann hilft nur drücken drücken drücken. Du mußt fast das Gefühl haben, daß der Hals gleich am Scheitel wieder heraus kommt, dann merkst du plötzlich, daß der Kopf fest ist und sich normal bewegen läßt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luckysusikatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 15610 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen